Klinik im Spiegel Geschichte Ärzte Team Virtueller Rundgang Pressespiegel News

Ärzte

Ärzteteam der Klinik im Spiegel

Dr. med. Andreas Tschopp
Vergrössern
 
Dr. med. Andreas Tschopp
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie FMH, Leitung Klinik im Spiegel

Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SGPRAC), Mitglied der Inernational Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS).
Diplomate European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS).

Seine Ausbildung in Plastischer Chirurgie hat er in Bern sowie an den nordamerikanischen Zentren Montreal/Kanada und Dallas/USA erhalten. Er ist mit den neusten Techniken und Innovationen in der Plastischen Chirurgie vertraut. Belegarzttätigkeit am Berner Salemspital-Hirslanden.

Telefon 031 970 30 70

Kontakt

 
Dr. med. David Kiermeir
Vergrössern
 
Dr. med. David Kiermeir
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie FMH

Seine Facharztausbildung zum Plastisch und Ästhetischen Chirurgen absolvierte Dr. Kiermeir an den renommierten Häusern Charité in Berlin und zum grössten Teil am Inselspital in Bern, wo er mehrere Jahre als Oberarzt tätig war. Seit 2014 hat er seine Praxis- tätigkeit in der Klinik im Spiegel aufgenommen.
Internationale Studienaufenthalte und Spezialweiterbildungen bei Prof. Bozola in São José do Rio Preto in Brasilien und an mehreren Privatkliniken in Rio de Janeiro, München und Bern rundeten Dr. Kiermeirs Ausbildung zum Ästhetischen Chirurgen ab.
Die Schwerpunkte seines chirurgischen Repertoires sind Brustvergrösserungen und ästhetische Gesichtschirurgie, welche ein Höchstmass an Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail und Sinn für Ästhetik erfordern.

Dr. Kiermeir ist durch aktive Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen stets auf dem neuesten Stand der Techniken und Trends. Dr. Kiermeir publizierte zahlreiche wissenschaftliche Artikel auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und ist ordentliches Mitglied internationaler Fachgesellschaften: European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS). Schweizerische Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SGPRAC). Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
Als Belegarzt ist Dr. Kiermeir am Salemspital Hirslanden AG in Bern akkreditiert.

Telefon 031 970 30 84

Kontakt

Prof. Dr. Daniel F. Kalbermatten
Vergrössern
 
Prof. Dr. Daniel F. Kalbermatten
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und
Ästhetische Chirurgie FMH und EBOPRAS,
MD (Bern), PhD (Umea), MPhil (Manchester)

Privatdozent Doktor Kalbermatten ist Schweizer (FMH) und europäischer (EBOPRAS) Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Er hat seit über zehn Jahren Erfahrung im Fachgebiet und gehört der schweizerischen (SGPRAC), englischen (BAPRAS) sowie der internationalen (ISAPS) Fachgesellschaft an.
Seine Ausbildung in Bern, Boston, Luzern, Basel, Lausanne und Manchester ermöglicht das weite Spektrum der Plastischen Chirurgie durchzuführen und Ihre Fragen zu den Themen zu beantworten.
Prof. Dr. Kalbermatten ist Autor von über 50 wissenschaftlichen Arbeiten auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und hat mehr als zehn internationale Preise im Fachgebiet gewonnen.

Telefon 031 333 33 10

Kontakt

 
Dr. med. Kay Jürgensen
Vergrössern
 
Dr. med. Kay Jürgensen
Facharzt für Handchirurgie und
Orthopädische Chirurgie FMH

Telefon 
031 992 20 10
Praxis Dr. Jürgensen


Kontakt
 
Die Klinik im Spiegel auf einen Blick
zurück
Schliessen x
info