Dr. med. David Kiermeir
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie FMH

Seine Facharztausbildung zum Plastisch und Ästhetischen Chirurgen absolvierte Dr. Kiermeir an den renommierten Häusern Charité in Berlin und zum grössten Teil am Inselspital in Bern, wo er mehrere Jahre als Oberarzt tätig war. Seit 2014 hat er seine Praxis- tätigkeit in der Klinik im Spiegel aufgenommen.
Internationale Studienaufenthalte und Spezialweiterbildungen bei Prof. Bozola in São José do Rio Preto in Brasilien und an mehreren Privatkliniken in Rio de Janeiro, München und Bern rundeten Dr. Kiermeirs Ausbildung zum Ästhetischen Chirurgen ab.
Die Schwerpunkte seines chirurgischen Repertoires sind Brustvergrösserungen und ästhetische Gesichtschirurgie, welche ein Höchstmass an Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail und Sinn für Ästhetik erfordern.

Dr. Kiermeir ist durch aktive Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen stets auf dem neuesten Stand der Techniken und Trends. Dr. Kiermeir publizierte zahlreiche wissenschaftliche Artikel auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und ist ordentliches Mitglied internationaler Fachgesellschaften: European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS). Schweizerische Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SGPRAC). Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)

Als Belegarzt ist Dr. Kiermeir am Salemspital Hirslanden AG in Bern akkreditiert.

Telefon 031 970 30 84

Kontakt-Formular

Ärzte / Team

Dr. med. Andreas Tschopp

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und
Ästhetische Chirurgie FMH
Leitung Klinik im Spiegel

Prof. Dr. Daniel F. Kalbermatten

Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie FMH